Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stifterolle

Huhuu...da bin ich schon wieder :)

ist schon etwas länger (paar Wochen) her dass ich diese Stifterolle genäht habe, aber dennoch möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.



Sie war ein Geburtstags-Geschenk für die Tochter einer sehr guten Freundin. Anders als auf dem Bild, waren dort noch dicke Buntstifte drin. Die kleine hat sich sehr gefreut.

Es war übrigens das erste mal, dass ich mit Bügelvlies gearbeitet habe und bin erstaunt von der Wirkung.
Diese Arbeit war bis jetzt meine aufwändigste, aber dafür ist es auch sehr schön geworden.

Dazu habe ich 2 verschieden farbige Baumwollstoffe ausgesucht, etwas Borte, Bügelvlies, sowie einen Knopf und Gummizug gebraucht. Da ich den Knopf zu unschön empfand habe ich noch einen Apfel Aplikationsaufnäher genutzt.

Ich habe mir mehrere Anleitungen und "Kunstwerke" angeschaut und mich aber dann für diese Anleitung entschieden. Eigene Ideen habe ich mit einfließen lassen und mich eigentlich nur an das Grundschema gehalten.

Lasst mich doch wissen, wie euch dieser Post gefallen hat! Sowohl positives als auch negatives ist erwünscht!


Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Eure Bina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen