Montag, 21. Oktober 2013

Probenähen für erstlingswerke.eu


Hallo meine lieben Leser,

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen.
Ich durfte ein E-Book auf Herz und Nieren testen, dabei kam am Ende ein Loop heraus.

Ideal für diese Jahreszeit und ganz einfach zu nähen. Ihre Anleitung ist sehr verständlich und einfach geschrieben. Ich empfehle es mit wärmsten Herzen an euch alle, besonders für Anfänger wäre dieses E-Book ein guter Anfang um etwas "Kleidungsmäßiges" zu nähen.

Gerne könnt ihr Fragen stellen oder gar Verbesserungsvorschläge geben.
Vorschläge,die dass E-Book betreffen, leite ich gerne an Constanze weiter, natürlich dürft ihr auch positives ansprechen :-) !!!

Schaut euch einfach in ihren Blog herein und probiert das E-Book aus :)


Dies ist mein Ergebnis vom Probenähen. Allerdings habe ich Baumwollstoffe benutzt, weil ich einen etwas leichteren Loop haben wollte :)


Liebste Grüße an euch aus Berlin

eure BINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen