Sonntag, 20. Oktober 2013

Prinzessinnen Tasche

Huhuuu,

da bin ich wieder, diesmal aber mit etwas genähten....
Ich habe für meine Nichte zum 10. Geburtstag eine Tasche nach ihren Farbwünschen genäht.

Sie war hellauf begeistert als sie das Geschenk auspackte, daher möchte ich es euch nicht vorenthalten.


Es war eine Menge arbeit und hat mehrere Stunden Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt.

Die Anleitung habe ich aus einem Blog von einer anderen tollen Bloggerin. Schaut mal dort rein...sie macht wirklich wunderschöne Sachen.


Nun seid ihr bestimmt neugierig wie die Tasche aussieht....

Taadaaaaaaaaaaaaaaaa.....da ist die märchenhafte Prinzessinnen Tasche :)




Ich hoffe euch gefällt sie, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!!!


>3- lichst

eure BINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen