Montag, 15. Juli 2013

Stofftasche

Halli Hallo....

nun melde ich mich zurück und habe gleich auch schon etwas Neues für euch.


Ich habe mich herangewagt eine Stofftasche selber zu nähen.

Ich habe beide Stoffe von IKEA her.

Für Anfänger kann ich euch dies nur empfehlen, denn ihr braucht auch keinen Schnittmuster.

Einfach die gewünschte Maße der Tasche auf zeichnen (Nahtzugabe natürlich nicht vergessen ;-)), genauso könnt ihr auch die Länge der Träger selbst bestimmen.

Hier nun mein Ergebnis, ich hoffe es gefällt euch :-)









Eure Bina

4 Kommentare:

  1. die Tasche sieht echt süß aus :) mach mehr davon, gefällt mir sehr gut und ist besser als Plastetüten ;) Hach ich bräuchte sowas ähnliches für meine Tanzschuhe^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, die passenden Farben für den Strand. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die lieben Kommentare und für den Lob :)
    Freut mich wirklich sehr, dass die Tasche gut ankommt.

    @fiosWelt: Wenn du magst kann ich dir auch eine nähen ;-) kannst dich dann gerne unter sweiland91@gmail.com mal melden!

    Ganz liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens werde demnächst einen Art Turnbeutel machen, vielleicht wäre das auch was von Interesse ;-)

      Löschen