Freitag, 10. Januar 2014

Produkttest: Ich bin wieder dabei :)

Halli Hallo,

heute hat mich ein tolles Päckchen erreicht und zwar bin ich wieder im Nivea-Botschafterteam dabei!!!
Ich freue mich sehr, vorallem seit der letzten Botschafteraktion greife ich vermehrt zu Produkten von Nivea, da sie mich einfach überzeugen und ich begeistert von dieser Marke bin.

Dieses mal habe ich ein Testpaket mit der neuen Nivea Sensitive-Serie bekommen und war erstaunt über die Menge an Testprodukten.

Das Testpaket beinhaltet:

2x NIVEA Sensitive Tagespflege (je 50ml)
2x NIVEA Sensitive Nachtpflege (je 50ml)
2x NIVEA Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid (je 200ml)
2x NIVEA Sensitive Reinigungstücher (je 25 Stück)
20x Produktproben der NIVEA Sensitive Tagespflege (je 1,5 ml)

Ein Set ist für mich als Botschafterin zum Ausprobieren und ein Set zum Vorstellen bei Freundinnen, Bekannten und Familienmitgliedern.
Und die Produktproben sind selbstverständlich zum Verschenken.



Ich werde nun die Produkte erst mal anwenden und euch zu einem späterem Zeitpunkt darüber berichten!
Möchtet ihr eine Vorstellung der einzelnen Produkte sehen?

Lasst es mich wissen, bis bald

BINA :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen