Freitag, 8. November 2013

Produkttest: Vöslauer 1 Liter Mineralwasser

Huhuu...

Ich habe mal wieder ein Produkttest für euch :)
Heute stelle ich euch das neue Vöslauer Mineralwasser in einer handlichen 1-Liter Flasche vor.



Auf dem ersten Blick fällt einem die ungewöhnliche Form der Flasche auf. Sie ist klein aber dafür in die Breite gezogen. Sehr ansprechend und anziehend wie ich finde und nicht wie eine langweilige Flasche die man jeden Tag vor sich hat und sich eigentlich schon zum Trinken zwingen muss, weil man den Anblick satt hat.

Zu meiner Überraschung wurden die Flasche in einem 4-er Pack mit einer Gartis Eingießhilfe geliefert.
Ich muss sagen, die Eingießhilfe ist sehr praktisch und lässt einen bequem und einfach ins Glas eingießen, anstatt dauernd die Flasche auf und zu zudrehen. Ich bin sehr begeistert von dieser Zugabe und nutze sie seid dem ständig.




Nun aber mal zum Geschmack des Wassers. Ja es ist NUR Mineralwasser ohne Kohlensäure, aber ich finde da gibt es Unterschiede. Das Vöslauer Mineralwasser hat mir und meinem Freund auf Anhieb sofort geschmeckt. Außerdem lassen sich Säfte prima mit dem Mineralwasser verdünnen. Es wirkt erfrischend und belebend und gekühlt ist es einfach ein Traum. Das Wasser schmeckt auch nicht nach Eisen wie manche von anderen Herstellen und dazu trocknet es den Mund nicht aus.



"VÖSLAUER OHNE: NICHT OHNE – DAS OHNE.

Vöslauer ohne enthält zwar keine Kohlensäure – dafür aber viele wertvolle Mineralstoffe."





So lautet es auf der Internetseite des Unternehmens.

Mineralstoffe? Ja....
Kalium, Magnesium, Natrium, Calcium, Chlorid, Sulfat, m-Kieselsäure und 
Hydrogencarbonat sind enthalten.

Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus und kann euch auch nicht sagen ob 
die Mengen super sind oder nicht, aber ich kann euch nur wärmstens empfehlen 
das Mineralwasser mal zu probieren.

Vielen Dank an Vöslauer für das tolle Produkt und die tolle Gestaltung.

Bina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen